@Pure Pigments - die neue Generation der Haarfarbe

Wir sind immer auf der Suche nach der perfekten Haarfarbe. Sie soll 

die Persönlichkeit unterstreichen, individuell sein, das Haar zum Leuchten bringen und nach Möglichkeit bis zum nächsten Friseurbesuch schön aussehen. Mit unseren Goldwell-Farben war es uns schon immer möglich diese Anforderungen zu bestehen. Mt @Pure Pigment können wir jetzt noch individueller, kreativer und mit unendlich vielen Nuancierungen arbeiten. 

Vorher
Nachher

(Die Fotos entstanden während unseres Salonalltags.)

Ob wir dezent natürlich oder mit starken Effekten arbeiten, einzigartig ist die verstärkte Deckkraft, die sichtbare Haardichte, die Farbbrillianz und der langanhaltende Glanz. Wir können Pure Pigment mit ganz  geringem Zeitaufwand in unsere Behandlungen integrieren. Bei Behandlungen mit Einwirkzeit, z.B. Washing im Blondbereich liegen Sie entspannt in unseren Waschliegen und geniessen dabei eine sanfte Rückenmassage.