Unsere Service

Wir arbeiten mit Goldwell...

Unsere Lieblinge auf einen Blick:

 Hinter jedem unserer Friseurergebnisse stehen ganz unmittelbar unsere Qualifizierungen und unsere jährlichen Fortbildungen als festes Fundament. In Kombination mit den innovativ entwickelten, hochmodernen Produkten von Goldwell, die in den chemischen Prozessen schon Pflegesysteme integriert haben .Es entwickelt sich ein sensationell geschmeidiges Haargefühl, wenn wir unsere Behandlungen mit dem auf Euer Haar abgestimmtem  Pflege-Programm abschließen.


Unsere Spezialisierung

Schon immer legen wir sehr viel Wert auf unsere Weiterbildung, denn sie macht Spaß, motiviert uns und lässt uns immer an den neuesten Trends dran sein. Und auch wenn wir nicht in die Akademien fahren konnten, nutzten wir einfach die Online- Seminare von Goldwell und Ghd.

Lasst Euch beraten von uns und wir finden den perfekten Haarschnitt für euer schönstes Styling,








Beauty Woman

Schnitt, Styling, Pflege&Finish

ab 49,00 €

Blond- Angels-Paket

mit Antigelb- Veredelung

ab 150,00 



Anti

AnsatzFarb-Programm

mit Freshup 

ab 86 €

Bei Eurer Terminbuchung

 sprechen wir

wir die  Wünsche und ein

 Preisangebot sehr gern ab.

Bei Eurer Terminbuchung aprechen wir die Wünsche  und ein Preisangebot sehr gern ab.



Unsere Styling-Tools von ghd- wir können nicht ohne

für Waves, Curls & more &

schnell und sanft

Share by: