Unser Team

UNSER TEAM

Lernt unsere Spezialisten kennen

    Ines Kühnel

Friseurmeisterin

Seit 2001 bin ich Friseurmeisterin und gründete 2007 mein eigenes Unternehmen.

Spezialisiert bin ich auf Haircuts, Strähnentechniken, chemische Umformungen und ghd-Styling-Techniken.

                                                    Josephine Thiede

                                                           Friseurin

Von Beginn an ist Josephine Teil unseres Unternehmens, erst als Auszubildende, später als Friseurin.

Ihre Spezialisierung definiert sich in Farbbehandlungen, Folientechniken, Haircuts und  Brautfrisuren.

Sie ist  eine erfahrene Lash-Stylistin mit Ausbildung in der  XD- Volumentechnik sowie Einzelwimpernverdichtung.

Wir sind Longhair-Angels

Herzlich willkommen Langhaar-Fan

In unserem Friseursalon können wir vielfältigen Haar-Service anbieten.

Unsere Passion und unsere Erfahrung

bietet allen Langhaar-Trägerinnen eine neue Perspektive. Unsere trendorientierte Qualifizierung, die Ausstattung unseres Salons, und unser Sinn für schmeichelhafte Styles lässt uns Langhaar-Expertinnen sein.


Da wir selbst Langhaar-Maids sind, wissen wir, wie man um jeden Zentimeter bangt. Gleichzeitig ist der große Wunsch vorhanden, das mit einer attraktiven Haarlänge ein gepflegtes Aussehen und Gefühl verbunden sein soll.

Wünsch Dir wundervolles Haar

Wie verwirklichen wir den Wunsch nach der wunderschönen Traumfrisur ? 

Dafür stehen  uns mit unseren Goldwell-Produkten alle Möglichkeiten zur Verfügung.

Der Traum vom glänzenden, Leuchtkraft ausstrahlendem Haar erfüllt sich über unsere innovativen Produkte und unser fachliches Können und Wissen.


Ein sanfter Freshcut , ein entspannendes Pflegeprogramm und ein smartes Styling

ergänzen Euer Friseurerlebnis bei uns.



Mach deine Hairdreams wahr

Wenn die Natur langes, fülliges Haar gar nicht hergeben will, ergänzen wir ganz unkompliziert mit unserem schnellen Verdichtungssystem, den Hairdreams-Quikkies.

Manchmal reicht eine Seitenergänzung oder wir vervollständigen komplett Kontur und Übergänge.

Wir können das Ergebnis auf Euch personalisieren. Bei Hairdreams stehen uns eine große Auswahl an Längen, Farben, alle in phänomenaler Echthaarqualität zur Verfügung.


Die Verwandlung in die Langhaar- Princess nimmt  ca. 2-3 Stunden Zeit in Anspruch,vor der Behandlung gibt es

einen Kostenvoranschlag, wir zeigen Euch  Vorher-Nachher Fotos oder schaut gerne selbst auf unsere Haarseite bei Instagram: haarstudiostylelines.

Dort findet Ihr in den Beiträgen und in den Storys unsere aktuellsten Fotos.



Lernt unser Team und unseren Salon kennen. Unser Beruf als Friseur ist unsere Leidenschaft. Euer Haar ist Euer natürlicher Schmuck und deshalb so wertvoll. Ein gepflegtes, gesundes Haar  gibt Selbstbewusstsein, besitzt Glanz, Geschmeidigkeit und unterstreicht die Schönheit seiner Trägerin.

Dafür geben wir alles: unser fachliches Wissen und Können, unsere Kreativität, unsere Begeisterung, uns immer weiterzubilden, um für Euch topaktuell  zu sein. 

Bei uns stehen Euch zahlreiche individuelle Dienstleistungen und Services für Euer neues wunderbares,  Haargefühl zur Verfügung. Gleichzeitig genießt Ihr auch entspannende Momente mit unserem Relax-Programm.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Wir sind für Euch da!

Ein Anruf, ein Kontakt über unsere Haarseite bei Instagram oder auch eine persönliche Terminvereinbarung in unserem Salon kann der Beginn in ein Haarsorgen-freies Leben sein.

Wir freuen uns auf Euch.


KONTAKT

telefonisch: 00493581/428267

instagram: haarstudiostylelines

Mo - Fr
-
Samstag
Nur nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen
Share by: